Zufriedene Mandanten sprechen für uns

Unternehmen aus den verschiedensten wirtschaftlichen Bereichen vertrauen auf die langjährige Erfahrung der Assist Consult. Die Anforderungen der Industrie sind uns ebenso vertraut wie die Vorgaben und Ziele der Finanzdienstleister. Unternehmen aus Handel und Medien gehören zu den Mandanten der Assist Consult genauso wie Unternehmen aus den Bereichen Transport und Verkehr sowie Wohnungswirtschaft.

Referenzen nach Branchen:

 

"Das fachliche Know How, die Marktkenntnis von Preisen, Funktionalitäten und Services mündeten in eine hohe Qualität der gelieferten Ausschreibungsdokumente. Die Performance des Teams ist überzeugend. Sehr empfehlenswert."

Ralf Jansen, Rainer Pohl 
Geschäftsführer 
Haspa-DIREKT Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH

 

"Hieraus spricht deutlich die Erfahrung, die sie in dem Thema mitbringen. Ich wünschte in der Tat, wir hätten frühzeitiger eine Zusammenarbeit beginnen können."

Andreas Meyer
Leiter UNIX Informationstechnologie IT Produktion
LandesBank Berlin AG

 

"Neben den ausgezeichneten Fach- und Marktkenntnissen überzeugte uns insbesondere die unabhängige Bewertung der technischen und wirtschaftlichen Lösungsalternativen durch die Assist Consult. Nicht zuletzt auch auf Grund des zielorientierten Projektmanagements der Assist Consult konnte unser anspruchsvolles Projekt erfolgreich abgeschlossen werden."

Dr. Harald Prior
ehem. CIO
Demag Cranes & Components GmbH

 

"Zeitliche Restriktionen und negative Umfeldeinflüsse haben einen optimalen Projektverlauf verhindert. Trotzdem habe ich die Zusammenarbeit als sehr konstruktiv und hilfreich empfunden. Wir haben Dank Ihrer Kompetenz Verbesserungen erzielt. Sicher werden wir bei Bedarf auch zu anderen Themen der IT und Telekommunikation mit Assist Consult zusammenarbeiten."

Wolfgang Behrmann
Geschäftsführer
is4 GmbH & Co. KG

 

"Bemerkenswert waren das Fachwissen, auch spezifisch zum Sparkassen- | FI-Umfeld, die Schnelligkeit der Bearbeitung sowie das Engagement …, das bestmögliche Ergebnis für uns durchzusetzen. …"

Jens Wilhelmi
Abteilungsdirektor Organisation
Kreissparkasse Wesermünde-Hadeln
Auszug aus dem Kommentar

 

"Es ist kein Geheimnis, dass wir mit der Zusammenarbeit von Assist Consult und Kreissparkasse Euskirchen sehr zufrieden sind. Ich glaube, wir pflegen eine sehr offene Kommunikation und unterstützen uns gegenseitig. Sicherlich werden wir auch in Zukunft bei dem einen oder anderen Thema zusammenarbeiten."

Rolf Griebel
Direktor Zentralbereich Innenbetrieb
Kreissparkasse Euskirchen

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Informationen zur MARisk 2017
Aktuelles von ASSIST CONSULT
Nehmen Sie Kontakt auf!
Zum Imagevideo !
Unsere Referenzen !
Nehmen Sie Kontakt auf!
Slogan

Besucheradresse
Stadtkrone Ost
Turiner Weg 8
44269 Dortmund

Versandadresse
Postfach 12 03 31
44293 Dortmund

Fon. +49 231.475 478-0
Fax. +49 231.475 478-25

E-Mail: nfssst-cnsltd
WWW:  www.assist-consult.de

Büro Nord-Ost
Karl-Marx-Str. 10b
16949 Putlitz

Fon. +49 33981.500 750
Fax. +49 33981.500 751

 

Assist Consult ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen BDU e.V. Die bewußte Entscheidung
für diese Mitgliedschaft untermauert unsere Ausrichtung auf eine ethisch reflektierte Arbeitsweise und Honorargestaltung.

Assist Consult ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen BDU e.V. Die bewußte Entscheidung für diese Mitgliedschaft untermauert unsere Ausrichtung auf eine ethisch reflektierte Arbeitsweise und Honorargestaltung.